Kontakt & mehr

Home Gästebuch Kontakt

Wir


Haha ihr wollt wissen wer wir sind? Ohhh soo ein Pech das ihr es nie wirklich erfahren werdet. Vielleicht werdet ihr ja einmal Opfer von uns, falls ihr das Glück habt. Hehe und als Belohnung für's Opfer-sein werdet ihr dann hier auch noch "berühmt". Das ist doch toll oder?
Mehr?

Opfer & mehr

Trottelstrich Funnytalk Trottelbuch Opfer Pics

Warnung


Hiermit warnen wir ausdrücklich vor nicht jugendfreien und unappetitlichen Bildern. Wer einen schwachen Magen hat, sollte am besten gleich oben rechts in der Ecke auf's [x] klicken. Denn es könnte doch ganz schön ekelig werden. Danke für die Aufmerksamkeit!!! Lieben Gruß
euer Verarsche-Team

Shoutbox

DESIGN
HOST

Das Verarsche-Team

 Haha ihr wollt wissen wer wir sind? Ohhh soo ein Pech

das ihr es nie wirklich erfahren werdet. Vielleicht werdet ihr ja einmal Opfer von uns, falls ihr das Glück habt. Hehe und als Belohnung für's Opfer-sein werdet ihr dann hier auch noch "berühmt". Das ist doch toll oder?

Ok ok, wollen wir mal nicht so gemein sein. Zuerst müsst ihr wissen das unser Verarsche Team aus mehreren Mitgliedern besteht. Wir kennen uns (fast) alle nicht privat lol nur von Teamtreffen. Nur durch den Chat! Krass oder? Naja is aber auch unwichtig!!! Hmm ja leider arbeiten nicht alle Mitglieder an dieser Seite, sondern nur zwei unserer Hauptmitglieder!!!

Lany & Steffi!!!

Ja ja die anderen sind leider überlastet durch wichtigere "männliche" beschäftigungen wie zB. Downloaden hehe, wenn ihr versteht was wir meinen!!! Lol!!!

Hier mal zur Belohnung ein Foto vom letzten Teamtreffen:



Gratis bloggen bei
myblog.de