Kontakt & mehr

Home Gästebuch Kontakt

Wir


Haha ihr wollt wissen wer wir sind? Ohhh soo ein Pech das ihr es nie wirklich erfahren werdet. Vielleicht werdet ihr ja einmal Opfer von uns, falls ihr das Glück habt. Hehe und als Belohnung für's Opfer-sein werdet ihr dann hier auch noch "berühmt". Das ist doch toll oder?
Mehr?

Opfer & mehr

Trottelstrich Funnytalk Trottelbuch Opfer Pics

Warnung


Hiermit warnen wir ausdrücklich vor nicht jugendfreien und unappetitlichen Bildern. Wer einen schwachen Magen hat, sollte am besten gleich oben rechts in der Ecke auf's [x] klicken. Denn es könnte doch ganz schön ekelig werden. Danke für die Aufmerksamkeit!!! Lieben Gruß
euer Verarsche-Team

Shoutbox

DESIGN
HOST
Wenn ihr meint!!!

Aloha xD

des öfteren kriegen wir gaaanz böööse Kommentare von euch von wegen ihr zeigt uns an und so nen Dreck!

Also wenn ihr meint ihr müsst das, dann lasst euch nicht aufhalten. Auch wenn ihr uns hier beleidigt und denkt wir sind pervers oder so. Denkt was ihr wollt, das geht uns am Arsch vorbei.

Früher oder Später landen sowieso alle Vollidioten mit Icq nr oder sonstigem hier. Da könnt ihr nix mehr machen. Also immer freundlich und normal sein ;-) Na ok zu normal ist auch kacke. Hauptsache nicht pervers lol.

Lg

euer Verarsche-Team

17.6.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de